Über uns

Die Firma „Hanses-Ketteler Garten- und Landschaftsbau“ wurde im Jahr 1978 von Herrn Gerhard Hanses-Ketteler in Zusammenarbeit mit seiner Frau, Claudia Hanses-Ketteler, in Sankt Augustin gegründet. Seit der Gründung 1978 wurde der Betrieb als Einzelunternehmen von Herrn Gerhard Hanses-Ketteler geführt. Seit 1980 befindet sich der Firmensitz in Bedburg. Seit August 1998 liegt das Betriebsgelände der Firma auf dem alten Güterbahnhof in Bedburg. 
2010 trat Herr Lutz Hanses-Ketteler, als staatlich geprüfter Agrabetriebswirt (vormals Techniker), in das Familienunternehmen ein. Mit dem Eintritt von Herrn Lutz Hanses-Ketteler in den Betrieb wurde der Ausbau in den Bereich der Privatgärten stets vorangetrieben. Seit der Umfirmierung zum 01.01.2017 wird das Unternehmen von Herrn Lutz Hanses-Ketteler geleitet.
 

Unser Hauptaugenmerk liegt seit jeher in der individuellen Planung, Ausführung und der Pflege von Gärten. 


Unser Büro

Blick in unser Lager